Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lost9613  am 15.10.2015, 17:20 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Hallo Ihr Lieben,

Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Körper.
Mit geht es schon seit einer Weile nicht so gut.
Mir ist öfter schlecht,schwindelig,hab aber Appetit,habe Kopfschmerzen,fühl mich schlapp und müde,ich habe Haarausfall,bin manchmal etwas zittrig und mein Herzl pocht oft schnell,wenn ich mich körperlich betätige und Tempi ist auch immer mal bei 38Grad.
Ich habe in den letzten 3-4Wochen 4kg zugenommen.
Nein,ich bin definitiv nicht schwanger!
Was könnte da los sein?
Kennt das jemand oder hat Erfahrung damit?
Gehe nächste Woche zum Arzt,aber wollte dennoch mal hier in die Runde fragen.

LG lost

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von kanja am 15.10.2015, 17:52 Uhr

Der Arzt wird sicher Eisenwerte und Schilddrüsenwerte checken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von Anja+Calvin am 15.10.2015, 19:44 Uhr

Ja, auf jeden Fall die SD Werte testen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von Bivi76 am 16.10.2015, 12:08 Uhr

Hört sich für mich auch sehr nach Schilddrüse an. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von Anscha am 16.10.2015, 19:41 Uhr

Ab zum Arzt! Schildere ihm Deine Symtome und lass ein großes Blutbild anfertigen.

Die Schilddrüse sollte auf jeden Fall gründlich untersucht werden und zwar nicht nur der einfache Blutwert (TSH). Lass einen Ultraschall der Schilddrüse machen.

Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.