Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 06.04.2012, 13:34 Uhr

warum op ?

ganz viele menschen haben gallensteine und ihr ganzes leben keine probleme damit . entfernen lassen würde ich sie nur bei koliken oder anderen problemen.
meine galle hab ich nach dem 5. kind entfernen lassen, allerdings hatte ich da schon einige - sehr schlimme- koliken gehabt und meine leberwerte hatten sich auch verschlechtert.
die op selbst ist nicht schlimm, nach 2 tagen kannst du wieder nach hause, manche operieren sogar schon ambulant. schmerzen hatte ich nur am ersten tag nach der op, ganz schnell war ich wieder fit.
essen kann ich seitdem alles, es hat sich nichts verändert.

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bandscheiben op

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde demnächst an der Bandscheibe operiert. Ich habe ein 7 Monate altes Baby. Die Pflege meiner Tochter während der op-Woche ist gewährleistet, auch in der ersten Woche nach der OP habe ich Hilfe.Welche Unterstützung steht mir in den ...

von Blumchen11 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Frage zur Krampfadern OP

Hallo, meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände ...

von mamanoel 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.