Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngridR am 08.11.2011, 20:28 Uhr

Wann ist man wieder fit nach Brust-OP?

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin schon wieder zurück. Ich wurde letzten Freitag operiert, vor 4 Tagen, und wahrscheinlich war meine OP leichter als Deine. Es geht mir erstaunlich gut, ich habe kaum Schmerzmittel gebraucht und die Drainage kam schon am nächsten Tag raus. Müde bin ich natürlich schon, aber dann schlafe ich eben. Bin sehr froh, es hinter mir zu haben (obwohl ich erst in ein paar Tagen erfahre, ob es gutartig ist oder nicht). Ich hoffe Du hast das auch ein für alle Mal hinter Dir und wünsch Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Milchfäden an Brust

Hallo, bevor ich zum arzt renne wollt ich mal hier fragen, also ich habe, wenn ich die pille genommen habe und als ich schwanger war, so ganz hauchdünne mini weiße kleine fäden an der brustwarze,..mal mehr mal weniger,... ich sehe sie nur wenn ich direkt von oben darauf ...

von lillith13 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

GewebeTumor in der Brust

Hallo Ihr lieben erstmal super das es jetzt so ein Forum gibt find ich zu meiner Frage ich habe seit meine tochter 5 monate alt ist ein Stechen in der linken Brust war viel beim Arzt und habe uahc mein Herz Kontroliieren lassen ...

von Marie1992 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Knoten oder Zyste in der Brust

hi! ich bin 24 jahre alt und hab schon seit dem ich 18 bin einen knoten in der brust. ich hab bis jetzt nur einmal einen ultraschall machen lassen. ich mache mir nicht so große bzw so viele gedanken das es was schlimmes sein könnte. hat auch jemand einen knoten in der ...

von coolekatze 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.