Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.05.2017, 22:17 Uhr

Wäscheschutz

Moeglichkeit A: es gibt Baumwollslipeinlagen, die kann man kaufen, es gibt sogar Naehanleitungen dafuer. Die werden mit einem Druckknopf unten befestigt und sind fuer sowas sicher gut geeignet.
Moeglichkeit B: Was genau passiert durch die Creme mit der Unterhose? Einfach akzeptieren, dass die Creme an die Unterhose kommt, wird eh nachher gewaschen, und wenigstens wird nicht die gute Creme einfach von der Slipeinlage auf Nimmerwiedersehen gefressen.

Gerade wenn da eine Entzuendung vorliegt, wuerde ich auf keinen Fall eine normale Slipeinlage nehmen, denn die hat eine Plastikfolie drinnen, und der Luftaustausch ist schlecht. Es wird dampfig und ist perfekt fuer bakterielle Infektionen. Nimm mal eine Slipeinlage auseinander.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.