Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nolle84 am 09.09.2013, 11:30 Uhr

Vorsorge beim Gyn - was lasst ihr alles machen?

also ich lasse alles machen was geht.....meine FA ist da auch eigentlich sehr genau in dem was sie tut, angefangen bei abtasten und abstrich machen....US vom bauch ob da alles okay ist...brustabtastung....
den US der brust lasse ich 1mla im jahr bei einer anderen Praxis machen (meine Fa macht das leider nicht, hat auch das gerät nicht dafür da) und zahle dieses selber.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gynefix bei rezidiv.Infektionen empfehlenswert ?

Guten Abend, da ich in den letzten 3 Jahren unter der Pille (Yasminelle, Yasmin, 28 mini, Maxim, Daylette) immer wieder mit Mykosen und bakteriellen Vaginalinfektionen zu kämpfen hatte, die nach Absetzen nicht mehr auftraten, bin ich bei der Suche nach einer hormonfreien ...

von Hannah26 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyn

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyn

Gynefix Kupferkette - mein Frauenarzt kennt sie nicht???

Guten Abend, ich setzte mich derzeit mit dem Thema Verhütung auseinander. Ich möchte auf jeden Fall etwas ohne Hormone und halte nach umfangreichen Recherchen die Gynefix Kupferkette für die perfekte Lösung. Nun war ich bei meinem Frauenarzt und wollte mich darüber bei ihm ...

von blumeschmetterling 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.