Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 16.04.2016, 11:56 Uhr

Volon A40 - Die Cortisonspritze

Hi,

nochmal im Anschluss an meine vorige Frage, wer hat Erfahrung mit der Volonspritze?
Was fuer Nebenwirkungen und Nachwirkungen hattet ihr, wie lange haelt sie an, wie machen sich die Gewoehnungseffekte bemerkbar, ist es die erste Wahl wie mein Hausarzt sagt, oder das letzte Resort, wie viele andere? Mir macht das Asthma zur Zeit so zu schaffen, dass ich kaum den Alltag bewaeltige, ganz zu schweigen von den schlaflosen aufrechten Naechten. Aber die Birkenbluete ist bald vorbei, ich bin nicht sicher, zahlt es sich aus zu warten oder sollte ich das gleich in Schach halten, bevor es schlimmer wird. Die Entscheidung liegt bei mir und ich wuerde gern eure Erfahrungen (nicht unbedingt Meinungen ohne Erfahrungen) hoeren.

Lieben Dank,
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.