Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 06.03.2015, 18:20 Uhr

Vohrahnung bestätigt - keine Endomeriose - bin verzweifelt

Hallo
Wenn man bösartiger Tumor hört, dann hat man erst mal einen emotionalen Schock. Dieser emotionale Schock am Anfang ist und bleibt jedoch der grösste, sodass du damit rechnen kannst, nicht noch mehr aufgewühlt zu werden im Laufe dessen, was auf dich zukommt.

Dein Tumor ist der harmloseste von den Eierstocktumoren und die 10 Jahresprognose ist exzellent. Zusätzlich brauchst du weder Bestrahlung noch Chemo und es ist nur EIN Eierstock betroffen, von da her am besten wieder zur Ruhe kommen und auf die Spezialisten vertrauen. Du bist in besten Händen bei Chefarzt und co. Eierstocktumor sind häufig und von da her ist die Behandlung absolut Standard.... Jetzt musst du dir Zeit geben, das Ganze mental zu verarbeiten. Der Mensch gewöhnt sich auch an das Wort Tumor, es braucht aber Zeit.

Alles Gute,
Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.