Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 22.02.2015, 14:39 Uhr

Vielleicht fehlt etwas Anderes...

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt. Wir sind dieses Jahr 20 Jahre zusammen. Einerseits denke ich , dass es bei einer so langen Zeit normal ist mal Probleme zu haben. Ich weiß aber nicht, ob es mir schlecht geht, weil unsere Ehe nicht mehr gut ist oder ob ich durch mehrere Faktoren halt Burnout oder Depressionen habe und es daher nicht mehr gut läuft. Ich habe immer gedacht, ich kenne meinen Mann, aber erst mit der Vaterschaft sind Eigenschaften zu Tage getreten, die ich vorher nicht kannte. Eben sein Verhalten mit Kindern. Einige Dinge laufen ja gut, er ist kein grundsätzlich schlechter Vater. Aber andere Dinge gehen gar nicht, aber er kann sooo stur sein, das interessiert ihn dann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.