Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.07.2017, 12:15 Uhr

Vielleicht eher...

Ich kann nicht bestätigen, dass die Füße noch wachsen oder sich vergrößern. Ich habe Schuhgröße 38,5, seit ich 17 war, und das ist jetzt seit über 30 Jahren so.

Vielleicht hattest Du bisher andere Strümpfe in den Schuhen an, vielleicht hast Du aber vom längeren Laufen auch einfach etwas geschwollene Füße, oder Du hattest sie bisher nicht bei warmem Wetter an, wo die Füße eh etwas dicker sind. Es kann aber auch gut sein, dass Du eine leichte, bisher unbemerkte Venenschwäche entwickelt hast, so dass Du vom vielen Sitzen im Job oder zu Hause ständig etwas mehr Blut in den Füßen hast. Geht ja den meisten Frauen mit zunehmendem Alter so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.