Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ra issa am 18.06.2013, 14:52 Uhr

vielen Dank!

Vielen Dank für eure Antworten.
Heute, nachdem sich meine Brust wie ein Stein anfühlte, war ich bei meiner FÄ. Diesmal hat sie auch Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die Verhärtung in der ganzen Brust verteilt ist. Im Achselbereich waren mehrere entzündliche Lymphknoten. So etwas bekommt man leider nicht mehr mit Kühlen weg. Ich muss wieder Ampicillin einnehmen und hoffentlich sind nach 5 Tagen alle Kanäle frei.
Ich hatte eine Hebamme. Sie hat ihre Arbeit schon gemacht und jetzt steht sie mir nur telefonisch zur Verfügung. Sie hat mir empfohlen Pfefferminztee zu trinken und die Brust zu kühlen. In Deutschland gibt es so viele Stellen, wo man Hilfe bekommt. Ich hatte leider mit menschen zu tun, die sehr oberflächlich ihre Arbeit gemacht haben. Jetzt sage ich: wäre ich doch zu meiner Mutter gefahren, wie man es früher tat. Sie hätte besser auf mich aufgepasst.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.