Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 21.11.2011, 13:55 Uhr

verkrümmter nasenkonochen

hi!

ich war vor ca. 1 monta beim HNO.Arzt da mein ohr ganz zu war. so als wäre ich unter wasser. und beim HNO-Arzt wurde mir dann gesagt das ich ein verkrümmten nasenkonchen hab, und das man das operieren kann.

ich hab schon eine etwas große nase und da ich zurzeit schwanger bin, kann ich die op nicht machen. ich wollte schon immer meine nase operieren. und ich hab gehört die krankenkasse bezahlt das, wenn man so ein fall ist wie ich.

kennt sich wer damit aus?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.