Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 05.11.2011, 9:54 Uhr

verhütung

Hallo,

würde es auch mit NFP versuchen.
Ich habe es auch vorm 2. Kind entdeckt und bin begeistert.
Auf kinderwunsch.net ist die Methode auch toll beschrieben und du kannst dort eine Online-Kurve führen.

Da ich Pille und Co auch nicht mehr vertrage, wollten wir es jetzt auch so versuchen. Da aber mein Kurzer zu schlecht schläft, haben bei mir die Temperaturen nicht gestimmt.

Letztlich hat mein Mann dann Nägel mit Köpfen gemacht und sich sterilisieren lassen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütungsfrage

Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine Hautkrankheit im Genitalbereich (Lichen sclerosus) die mir nun schon seit fast 15 Jahren zu schaffen macht, habe jahrelang die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Habe dann im Februar diesen Jahres alles abgesetzt ...

von anett2311 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.