Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 03.11.2011, 15:57 Uhr

verhütung

Hab nur eine Alternative... Kuperkette (oder auch Kupferspirale, aber die macht ehr mechanische Nebenwirkungen).

Ich wollte mir die setzen lassen, hat leider nicht geklappt bei mir (aber der Arzt sagte, wäre das erste Mal, hat er noch nie gehabt, dass es nicht klappte, also keine Sorge).

Nehme jetzt wieder die Pille (Gestagen-Pille) seit 9 Wochen und hab die selben Nebenwirkungen, wie Du + absolute sexuelle Unlust - Männe und ich können richtig zugucken, wie es bergab geht mit mir.........

Kenne das auch schon von früher mit der Pille und hab deshalb fast 2 Jahre nach ner Alternative gesucht, aber auf die Dauer waren mir Kondome zu unsicher... mein Mann war auch bei mehreren Urologen, aber vor 30 wird er nicht sterilisiert...

L, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütungsfrage

Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine Hautkrankheit im Genitalbereich (Lichen sclerosus) die mir nun schon seit fast 15 Jahren zu schaffen macht, habe jahrelang die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Habe dann im Februar diesen Jahres alles abgesetzt ...

von anett2311 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.