Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 03.11.2011, 12:42 Uhr

verhütung

Ich bin im Moment so genervt. Hab die mirena hormonspirale, bis jetzt super vertragen und war sooooo zufrieden. Trage sei nun ca. 1 /2 jahre.
Seit ein paar Wochen bin ich launisch, unausgeglichen, leicht reizbar... Dachte es liegt an dem Stress mit Kind, Arbeit, Wohnungssuche...
Mag mich so aber selber nicht leiden und hab mich schon selbst genervt.
Dann hab ich seit drei Wochen immer mal unterleibsschmerzen, mir wird morgens schlecht, abends total müde und kaputt...
Dachte schon ich bin schwanger. Bin zum fa (vertretung), der mir nur erklärte das alles io ist, spirale sitzt richtig. Aber was es sein könnte war ihm wohl egal.

Hab mich nun durchs inet gelesen. Haufenweise berichte von Frauen die die mirena hatten und alle meine +1000 weitere Nebenwirkungen. Bei den meisten traten die auch erst nach einiger Zeit auf (ich traf Sie nun ja auch schon gute 1 1/2 Jahre.

Werd Sie mir so schnell wie möglich ziehen lassen. Weiß aber noch keine alternative.
Mit der Pille hab ich damals ganz schön zugenommen und das würde mich jetzt sehr stören. Bin grad so zufrieden mit meiner Figur.

Wer hat Tipps und Erfahrungen?

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütungsfrage

Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine Hautkrankheit im Genitalbereich (Lichen sclerosus) die mir nun schon seit fast 15 Jahren zu schaffen macht, habe jahrelang die Pille genommen und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen. Habe dann im Februar diesen Jahres alles abgesetzt ...

von anett2311 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.