Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.04.2012, 0:00 Uhr

Verhütung nach der Geburt - OHNE Hormone

Wir machen seit exakt 20 Jahren ( April 1992) Nfp und wir sind immer gut damit zurecht gekommen. Tempi messen mache ich im Moment allerdings nur, weil unser Jüngster grad mal 16 Wochen alt ist und ich den aktuellen ZKlus noch nicht wieder kenne. Ansonsten reicht mir eigentlich seit Jahren Zwebixschleim gucken und ab und an MuMu tasten. Hat man es erst mal raus - und das geht fix - ist das absolut sicher, völlig unschädlich, immer verfügbar und kostet keinen Cent.

Alles Güte, littlecreek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.