Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 26.08.2013, 23:08 Uhr

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Ich hatte nach meiner ersten Ss auch eine thrombose. Meine Ärztin hat mir von Pille komplett abgeraten. Wenn Spirale. Damit konnte ich mich aber nicht anfreunden. Daher erstmal Kondom. Da für uns nach 2 Kindern die Familie komplett ist, hat mein Mann sich sterilisieren lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verhütungsmethoden

Hallo zusammen, derzeit mache ich mich wieder einmal Gedanken um Verhütung. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille Qlaira. Leider bin ich im Sommer damit nicht zufrieden: fühle mich aufgeschwemmt und ich neige zu Pigmentflecken die ...

von Butterfly2008 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Mann in die Entscheidung welche Verhütung miteinbeziehen?

Hallo, ich stille und nehme die Stillpille. Davor habe ich nicht hormonell verhütet. (Also NFP und Kondom) Allgemein ist die Pille keine so gute Wahl für uns, da ich sehr anfällig für Magen-Darm-Erkrankungen bin. Und mein Mann seit neustem zu Kondomen ein schwieriges ...

von isa321 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung im Alter:-)

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen welche Methoden da so für euch in Frage kommen??? Habe mich mit dem Thema nie wirklich auseinander setzen brauchen....Nun überlege ich was da so in Frage kommt....Habe keine Erfahrung mit Pille..usw..Bin jetzt45Jahre alt..Vielleicht kann ...

von Theresa Marie 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsfrage: Computer?

Ich habe hier schon mehrere Beiträge durchforstet, aber nicht die passende Antwort zu meiner Frage gefunden. Also ich nehme eigentlich seit 1,5 Jahren wieder die Pille. Doch ich habe sie im November abgesetzt, da ich andauernd Antibiotika nehmen musste, und die Pille dann ja ...

von AugustBaby2010 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

welche verhütung?

hallo zusammen, das thema gab es sicher schon öfters, ist aber für mich ganz neu und aktuell: habe im november mein 2. kind bekommen und stelle mir nun die frage, wie in zukunft verhüten. zwischen kind 1 und 2 haben wir nicht verhütet, ich habe knapp ein jahr gestillt, ...

von miina 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung mit Lea Contrazeptivum

Guten Abend! Mein Partner und ich machen uns im Moment Gedanken wie wir in Zukunft verhüten wollen. Am liebsten wäre uns beiden die Temperaturmethode. Aber da ich seit der Geburt meines Sohnes (17 Monate) noch immer keine Regel habe, kann ich damit nicht beginnen. Hat jemand ...

von Katrin1986 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung

Hallo! Ich bin 35. Jahre, habe 2 Kinder. Seit der letzten Geburt vor 6 Jahren nehme ich die Pille Cerazette. Diese wird immer durchgängig genommen. Komme auch prima mit ihr klar. Nur ganz selten mal die Regel. Nun wollt ich meinem Körper was gutes tut und sie absetzen (mit ...

von schnecke 1 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsfrage!

Hallo! Ich finde einfach nicht die passende Verhütungsmethode für mich! Vieleicht bekomme ich von euch ein paar Ratschläge? Ich bin 43 Jahre alt und habe 4 Kinder.Familienplanung ist definitiv abgeschlossen. Zwanzig Jahre habe ich die Pille genommen und bin gut damit ...

von Budenzauber 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Schwanger - trotz Verhütung ?

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einigen Wochen/Monaten das Thema Kinderwunsch.Aber mein Partner will noch nicht so richtig "mitziehen" ... =( was mich sehr traurig macht...ich habe Mitte April mit Zustimmung von meinem Schatz die Pille abgesetzt,weil ich mich einfach ...

von Aprikosenkernchen 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

lange Suche nach der passenden Verhütung nach der Geburt ...!!!

Hallo, ich habe nach 3 maligen Versuchen die Pille zu nehmen, alles abgesetzt., fühlte mich schrecklich dabei. Jetzt nach 1 Jahr mit Kondomen möchte ich die Spirale! Wer hat Erfahrungen...??? Wie teuer? Keine PMS-Störungen... daran leide ich sehr, deshalb dann die ...

von Alias70 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.