Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von schroetchen  am 26.05.2016, 9:44 Uhr

Vergeßlichkeit

Hallo Larissa, das können tatsächlich Zeichen von Überforderung und Stress sein. Stress soll sogar Entzündungen fördern, die wiederum andere Erkrankungen wie Alzheimer etc. begünstigen. Wichtig ist ein gesunder Lebensstil, zu dem v.a. eine vitalstoffreiche Ernährung wie die Mittelmeerkost, tägliche Bewegung an der frischen Luft (u. a. wegen der Vitamin D-Bildung), ausreichend Schlaf und ein gutes Stressmanagement gehören. In stressigen Phasen nehme ich dann gerne zusätzlich noch das Antistress-Mineral Magnesium ein (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke). Es lindert nicht nur Nervosität, sondern hat sich auch bei Schlafstörungen bewährt.

Alles Gute und einen schönen Feiertag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.