Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 05.12.2020, 14:23 Uhr

Verdacht auf Myokarditis

Also wenn du wirklich eine Myokarditis hast wirst du dich lange schonen müssen, wenn du Pech hast monatelang, wenn du richtig Pech hast brauchst du ein Spenderherz ( nein ich übertreibe nicht , den Fall hatte mein Mann kurz nach seiner Ausbildung auf intensiv, der Patient hat nach fast einem Jahr ein neues Herz noch bekommen, es war für ihn eine Minute vor zwölf).
Auskurieren dauert lange und sollte man sehr ernst nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.