Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.04.2017, 23:56 Uhr

Update:

Die Kinderärztin meinte nicht das es WP sind. Wurden aber vor der Untersuchung sicherheitshalber um das Gebäude durch den Garten ins Untersuchungszimmer geführt. Hatte sich dann aber nach Begutachtung gon seiten der Kinderärztin erledigt :)
Denn selbst wenn es tatsächlich Herpes Zooster gewesen wäre, dann wäre es jetzt nicht mehr ansteckend gewesen weil keine Bläschenbildung (mehr) da war/ist und schon gut am verheilen war/ist. Nach draußen durften wir dann wieder durch den Haupteingang :))

Danke euch nochmal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.