Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 13.03.2017, 8:55 Uhr

Unterleibschmerzen nach ausstrecken

Huhu...

Kennt das jemand von euch wenn man sich morgens im Bett ausstreckt das man danach unterleibschmerzen hat? So war es bei mir heute morgen vorher hatte ich das nie

Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich am wochenende meine Regel bekomme? Sonst habe ich keinerlei beschwerden und die schmerzentrale hielten etwa eine Stunde an.

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen nach ausstrecken

Antwort von claudi700 am 13.03.2017, 9:48 Uhr

das kann alles und nichts sein... vielleicht eine leichte zerrung der rückenmuskulatur, darmprobleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach ausstrecken

Antwort von Trini am 14.03.2017, 11:16 Uhr

Ich ergänze:

Beginnender Leistenbruch???
Zyste am Eierstock?

Ist es noch mal aufgetreten? Dann würde ich wohl doch mal zum Arzt gehen

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen nach ausstrecken

Antwort von Hexe33 am 14.03.2017, 16:41 Uhr

Nein es ist nicht nochmal aufgetreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen vor der Periode

Hey :) Bin neu hier, und habe eine Frage: Ich habe immer eine Woche vor meiner Periode 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Ich nehme seid ca. 6 Jahren die Pille Microgynon. Kann das an der Pille liegen und sollte ich diese lieber wechseln? ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps ...

von Liona 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Stechende unterleibschmerzen

Ich habe seit gestern so einen leichten stechenden Schmerz im mittig bei der gebährmutter und leicht links Richtung Eierstock begleitet von leichtem ziehen.wenn ich leicht draufdrücke zur es auch weh...es sind keine schlimmen Schmerzen aber halt unangenehm.hatte das schonmal ...

von Angelina123 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen - Mutterbänder?

Kennt das jemand? Meine Tochter ist jetzt schon fast zwei Jahre alt und ich habe immernoch hin und wieder Unterleibschmerzen rechts und links. Meine Frauenärztin sagt immer, dass alles o.k. ist, aber wo kommt das dann her? Meine Oma sagte jetzt, dass sind die ...

von Jenniii 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.