Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 10.05.2018, 10:52 Uhr

Unsicher Wegen Kolposkopie befund

hast PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Druck auf dem Ohr ohne Befund

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Druckgefühl auf dem linken Ohr. Es kommt direkt nach dem Aufstehen und verschwindet im Laufe des Tages wieder bzw wird leichter. Es fühlt sich an, als wäre ein kleines Loch im Trommelfell (so fühlt es sich zumindest beim Atmen an, als ...

von Bellamy 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Kann ich meine Befunde einfordern?

Ich habe im Herbst einen Gesundheitscheck machen lassen. Dabei habe ich extra für ein großes Blutbild ( u.a.Schilddrüsenwerte) bezahlt. Der Arzt hat damals nur gesagt, alle Werte wären im grünen Bereich. Da ich ziemlich abgenommen habe und mein Blutdruck zu hoch ist, habe ich ...

von Muts 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

befund

meine befund ist da.da steht begutachtung 1. portiokonus mit koilozytäter mäßiggradige intraepithelialer Neoplasie(cin2) des plattenepithels. 2. nachresektat mit dysplasie-freiem Plattenepithel und zylinderepithel (Exzision in sano) 3. papilläre ...

von irinka82 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Zöliakie --- immer noch kein eindeutiger Befund, trotz Biopsie

Hallo in die Runde, ich war jetzt zur Magenspiegelung und Dünndarmbiopsie, um die Zöliakie-Diagnose endlich bestätigt zu bekommen und was ist? Ergebnis immer noch uneindeutig, aber V.a. (Verdacht auf) Zöliakie und chronische Magenschleimhautentzündung. Kein Heliobakter, kein ...

von leaelk 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Hab Befund bekommen

Hallo, ich hab nun den Befund bekommen, und er ist positiv. Ich muss nun alle halbe Jahre zur Kontrolle, also nichts schlimmes , , ich hoffe das es nicht weiter schlimmer wir, nehm ja ordentlich vitamine (Auch Fohlsäure) Rosenzäpfchen, ...

von Madleen74 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.