Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Citty_1007 am 31.03.2021, 8:49 Uhr

unkontrollierter Harnverlust

Hallo Angie 90, ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte mir ich antworte dir einfach mal. Ich hab auch damit zu kämpfen, allerdings würde ich nach meiner Google Recherche sagen, dass es bei mir eine Dranginkontinenz ist, die erst seit acht Monaten nach der Geburt da ist. Bei mir schaut die Dranginkontinenz so aus, dass sie manchmal da ist und manchmal nicht. Beispielsweise wenn ich nach Hause komme, oder irgendwo draußen unterwegs bin verspüre ich einen wahnsinnig stark anderen Hand dran und kann den Urin nicht mehr halten. Es kommt dann zum Glück nicht viel, dass jmd anderes es bemerken könnte allerdings zu viel um es zu ignorieren und damit klarzukommen. Ich schäme mich dafür, Ich hab mich für einen Beckenbodenkurs angemeldet und hoffe das mir dieser hilft, wobei was ich so gelesen habe, hilft das eher bei Belastungsinkontinenz. Meine Gynäkologin hat mich an den Urologen verwiesen. Ich habe aber leider Hemmungen dorthin zu gehen. Weil ich nicht weiß was für Untersuchungen anstehen. Aber vielleicht kannst du mir da erzählen, was da gemacht wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.