Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 12.03.2021, 12:36 Uhr

unkontrollierter Harnverlust

Hallo
Also wenn Urologe nichts feststellen konnte, seitens Gynäkologe auch geklärt ist, dass zB keine Blasensenkung oder Gebärmuttersenkung vorliegt und Beckenboden auch ok ist, dann wende dich doch mal an deine Hebamme vllt kann die dir weiterhelfen und ansonsten den Beckenboden trotzdem weiter trainieren.

Alternativ zum Heilpraktiker bzw. Heilpraktikerin gehen

Da ist es wahrscheinlich schwierig den richtigen zu finden, es sollte dann schon eine/einer sein die/der auch dieses Krankheitsbild behandelt (und ich würde auch darauf achten, dass TCM mit angeboten wird)

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.