Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 09.11.2018, 5:46 Uhr

Übungen für Schulter und Nacken

Ich bin ein Fan von der Blackroll. Kannst ja mal in YouTube schauen, da gibt es viele Videos mit Übungen. Tut am Anfang recht weh, hilft aber. Kaufen kannst du die z.B. bei Amazon.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schulterprobleme

Hallo, ich hab seit einiger Zeit gesundl. Probleme, es fing im Jan. an mit Kopfschmerzen im li. Hinterkopf, hinter dem Ohr, dann kamen Schmerzen im Schulterbereich dazu. Vor ein paar Wochen war ich beim Orthopäden, alle Stellen die er gedrückt hat, Kopf, Schulter, Ellenbogen ...

von Mandy2 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Blockade BWS - Übungen

Hallo, ich komme gerade vom Orthopäden, weil ich immer wieder unter Blockaden an der (mittleren und unteren) BWS leide, die teilweise so massiv sind, dass sie nach vorne in den Bauch ausstrahlen. Mittlerweile hat er mich heute zum dritten Mal eingerenkt. Das alles hilft nur ...

von Sternchen04 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen

Schulter TEP

Nach einem Oberarmbruch, der leider nicht richtig verheilt ist, steht mir nun diese OP bevor. Ev. wird auch nur der Oberarmkopf erneuert, entschieden wird es bei der OP. Hat ev jemand von Euch solche OP schon gehabt und kann mir davon berichten? Vor allem wie es nach der Op ...

von Oma_Ulli 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Schmerzen - vor allem nachts - im Schulterbereich

Hallo wer kennt das? ich habe mich gestern bei der Gartenarbeit wohl verdreht u. merke tagsüber fast gar nichts aber heute nacht im Bett habe ich fast kein Auge zugetan weil es über die rechte Schulter ausstrahlte bis zu den Zähnen/Auge.... (ist weg sobald ich ca. 30 min ...

von RR 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Rektusdiastase Übungen

Hallo. Kann mir jemand Tipps für Übungen bei einer Rektusdiastase geben? - am besten mit Bild oder Video? Man soll erst die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, richtig? Ich finde zwar Texte wo beschrieben ist, was man für Übungen machen soll, finde es aber schwer zu ...

von Butterblume12 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungen

Schulter-Arm-Syndrom

Hallo, ich habe mich im Dezember irgendwie durch eine falsche Bewegung im Nacken "verrenkt". Erst dachte ich es wird schon wieder, aber nun sind seit letzten Montag noch Gefühlstörungen im rechten Arm (die Seite auch beim Nacken) dazu gekommen, wird taub, besonders beim ...

von Mugi0303 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Auch ein Schulterthema - ausgekugelt........

Vor 20 Jahren habe ich mir die Schulter ausgekugelt. Nach dem wieder Einkugeln unter fiesesten Schmerzen blieb die Schulter drei Wochen ruhig gestellt. Seit diesem Tag kugle ich mir die Schulter so einmal im Jahr aus - tut auch weh, das Einkugeln klappt aber immer besser - nur ...

von Loraley 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Schmerzen in der Schulter - der Supergau

Seit gestern schmerzt meine rechte Schulter. Nach 600 mg Ibu konnte ich dann doch ab 3 Uhr noch schlafen. Vorn kriege ich den Arm langsam schmerzfrei hoch. Ruckartige Bewegungen, schwimmen und Griffe auf den Rücken (BH)absolut unmöglich. Mein Problem - wir sind noch auf ...

von Trini 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Enchondrom oder Chondrosarkom (Knochentumor - Schulter)

Ich wende mich mit dieser Frage einmal an euch, vielleicht weiß ja jemand dazu etwas zu sagen. Gerne auch per PN !! Ich würde gerne wissen, wie die OP abläuft. Der Tumor soll ausgekratzt und mit Zement aufgefüllt werden. Passiert das unter Vollnarkose oder gibt es ...

von Alexa1978 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.