Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 23.11.2013, 13:46 Uhr

Übelkeit und Verdauungsstörungen

Je mehr und je verschiedenartiger die Symptome, desto sicherer ist es stressbedingt. Ich denke nicht, dass es was mit dem PCO zu tun hat. Googel mal zum Thema "Somatoforme Störung", da gibt's alle Deine Beschwerden und ihre Ursachen erklärt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Übelkeit durch Pille - Einnahme am Abend?

Meine Pille hat als sehr häufig auftretende Nebenwirkung "Übelkeit" im BP stehen. So wie es aussieht gehöre ich zu denjenigen bei denen das zutrifft. Ich habe mal gehört das man die Pille dann am Abend nehmen soll, dann würde diese Nebenwirkung nicht so gravierend ...

von Cullen 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit in zweiter Zyklushälfte

Hallo, ich habe drei Kinder und verhüte seit dem dritten Kind mit NFP. In den letzten Zyklen habe ich folgende Probleme: um den Eisprung bin ich mega aggressiv und in der 2. Zyklushälfte ist mir öfter übel und ich bin sehr geruchsempfindlich. Da wir keine weiteren Kinder ...

von julikorn 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Dauernd Übelkeit

Hallo. Ich habe leider regelmäßig mit Magenschleimhautentzündungen zu kämpfen. Habe deshalb eine Magenspiegelung im Frühjahr machen lassen und Pantoprazol genommen. Es wurde kurz besser. Dann war mir etwa 2 Wochen dauerübel, so ne Art Magen-Darm nur ohne "Darm". Nun wird mir ...

von Vanillepudding 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Hilfe ;( abends Übelkeit/Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit knapp zwei Wochen jeden Abend das selbe Problem, ich bekomme zum Abend hin entweder als erstes Kopfschmerzen und dann kommt eine Übelkeit hinzu oder so wie heute hat sich im laufe des Abends eine Übelkeit gebildet und langsam kommen Kopfschmerzen ...

von katze88 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit/schwindel durch verspannten nacken?

Hallo, ich habe sehr oft eiinen verspannten Nacken und dadurch natürlich auch immer dolle kopfschhmerzen. Mehr kam allerdings nie dazu. Nun hatte ich mal wieder seit ca Freitag einen verspannten nacken, diesmal wars besonders schlimm und am sonntag fings dann an das es mir den ...

von Mami-Franzi19 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.