Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 22.11.2013, 10:14 Uhr

Übelkeit durch Pille - Einnahme am Abend?

ein Medikament, welches Nebenwirkungen zur Folge hat und ich das Medikament länger nehmen muß, wechsel ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille durchnehmen

Hallo, Ich hab im Juni die Pille durch genommen also so das ich keine Blutung bekommen habe, da ich schon ein Jahr einen Termin zur Vorsorge hatte und die Periode genau auf den Termin gefallen wäre. Jetzt gehen wir ende August 5 Tage in Urlaub und ich hätte genau in den 5 ...

von Julanda 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Angststörung durch Pille?

Ich überlege gerade, die Pille endgültig abzusetzen, weiß aber nicht, ob ich auf der richtigen Fährte bin... Mit der Vorgeschichte muss ich etwas ausholen. Ich habe schon als Kind/Teenager psychosomatische Magen-Darm-Beschwerden verschiedener Symptomatik gehabt. In den ...

von Bubbles 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Wassereinlagerung durch die Pille??

Ich nehme seit 3 Monaten eine andere Pille und seitdem habe in der Einnahmezeit immer 2 Kilo mehr und mein Gewebe sieht nicht mehr so fest aus :-( Bin schlank, aber dieses "schwammige" gefällt mir überhaupt nicht!! Überlege die Pille ganz abzusetzen, da ich mich auch unwohl ...

von lirena 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

unter der Pillen einnahme die 3 Montas Spritze

Hallo, ich nehme jetzt eine Pille ein die ich nicht sehr gut vertrage,ich habe sehr starke Blutungen. Kann ich mir nahtlos die 3 Monats Spritze geben lassen? Die hatte ich schon und vertrage sie auch sehr gut. Wißt ihr ob das so ...

von Lonki 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Pille

Östrogenfreie Pille und Durchfall - schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich nehme erst vor kurzem erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung eingenommen ...

von Kathi1991 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Pille durchnehmen?!

hallo! wer hat damit erfahrung? unser ulaub ist zwar noch eine weile hin, aber leider hätte ich in dem zeitraum meine blutungen, die dann so gar nich da hin passen würden, würde also jetzt dazu neigen die pille dann 1 mal durchzunehmen. habe aber gehört das manche frauen ...

von cystus 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Pille durchgenommen - Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf die Pille "minette". Normalerweise, Leg ich viel Wert drauf, die Pille regelmäßig einzunehmen und die Pillenpause einzuhalten. Nun war ich letzte Woche im Urlaub und sollte genau in dieser Woche meine Tage bekommen, ...

von Piinky 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Pille durchnehmen

Ist zwar keine Frage zu einer Erkrankung, wusste aber nicht, wohin mit der Frage :o) Fliege diesen Monat in Urlaub, und müsste -mal wieder- meine Periode genau im Urlaub bekommen (Badeurlaub). Wenn ich direkt im Anschluss an die Pillenpackung die nächste anfange, umgehe ...

von TigerTaps 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Pille ohne Einnahmepause

Hallo :) Ich nehme seid ungefähr 3 Monaten die Belara durch, doch heute bekam ich plötzlich meine Periode. Meine Frage jetzt ist, ob meine Periode wieder weggeht wenn ich die Pille weiter durchnehm? Brauch ganz schnell eure Hilfe :) Danke schon mal ...

von rappelzappelige 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnahme Pille

Pille total durcheinander genommen... was jetzt?

Hallo, ich habe zum 1. mal die Pille ohne Pause durchgenommen, um meine Periode nicht zu kriegen (war einmalig notwendig). Nun habe ich den 2. Blister angefangen und bin bei dem total durcheinander gekommen. Paar mal vergessen, um verschiedene Uhrzeiten genommen usw. Wie ...

von Pusselchen 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durch Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.