Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 02.09.2014, 12:53 Uhr

Typisch Ärzte...

Hallo,

da will Dir Dein Arzt eine völlig unnötige IGeL-Leistung aufschwatzen, um zu verdienen. Es wird tatsächlich empfohlen, zumindest in den Wintermonaten Vit. D zu nehmen. Da tun es jedoch die einfachen, preiswerten Vigantoletten aus der Apotheke. Da man Vit. D NICHT exakt dosieren muss, ist eine Blutuntersuchung nicht nötig. Auch im Sommer schwankt ja die ganz natürliche, tägliche Aufnahme durch das Sonnenlicht zwischen wenigen tausend und einigen zigtausend Einheiten.

Ich nehme im Winterhalbjahr auch Vigantoletten, weil sie tatsächlich nachgewiesenermaßen gegen bestimmte Auto-Immunkrankheiten vorbeugen helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.