Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 29.09.2017, 17:22 Uhr

@ Trini

ich gehe regelmäßig zum Sport, mache Zumba und Rückengymnastik. Wenn ich es schaffe geh ich noch zum Step. Was ich mit dem Rad fahren kann fahre ich.

Das mit den Wechseljahren hab ich ja noch nie gehört. Bin 44 und Zyklusschwankungen hab ich schon, aber bin ich deshalb schon im Wechsel?

Im Moment wird es besser, bin ich froh. Dann lass ich mich mal überraschen, was der Orthopäde dazu sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.