Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 10.01.2014, 22:35 Uhr

Tipp Schmerzen während der Periode

Nachdem wir beschlossen haben hormonfrei zu verhüten, habe ich leider Schmerzen während des Eisprungs und besonders an den ersten 2 Tagen der Periode. Was hilft und verschafft Linderung? Nur Schmerzmittel a la Dolormin für Frauen? Oder gibt es auch was mit weniger Nebenwirkungen? Hausmittelchen, Natürliches?

Lg, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Herzrhytmusstörung während der Periode

Hallo zusammen, habe seit zwei Monate eine neue Pille, habe allerdings während meiner Periode ganz starke Herzrtyhmusstörungen bekommen, sogar mit Erbrechen, musste ins Krankehaus. Habe erst nächsten Freitag Termin bei meinem Frauenarzt und habe deshalb eine Frage, die ...

von LeonS2007 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: während Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.