Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von warum7 am 29.04.2016, 11:28 Uhr

Tina2013

Wie geht es dir? LG

 
1 Antwort:

Re: Tina2013

Antwort von Tina.2013 am 01.05.2016, 22:34 Uhr

Hey, danke der Nachfrage :) mir geht es im moment echt gut. Ich nehme ja wieder die AD und ich glaub so ein bischen zeigt es Wirkung oder es liegt halt nicht an den tabletten aber die Gedanken hatte ich jetzt seit ein paar tagen schon nicht mehr. Und es beschäftigt mich zur zeit auch nicht dass ich diese gedanken hatte. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so. Aber absetzen werd ich die tabletten nicht nochmal einfach so. Und nach ner Therapie möchte ich vorsichtshalber trotzdem noch schauen. Lieben Gruß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.