Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 24.04.2013, 13:44 Uhr

Tampon Frage

Ich würde trotzdem zum Frauenarzt gehen, da geht sicher was um die Periode hormonell zu verschieben. Das schadet doch der Mirena nicht.
Also Badeurlaub und nicht baden können wäre mir auch zu blöd.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

tampon nach geburt

habe zwei geburten hintermir, einmal spontan und einmal ks. aber irgendwie paßt mir kein tampon mehr richtig. er hält nicht mehr richtig, auch wenn er noch nicht vollgesogen ist. ist der beckenboden schon so "ausgeleihert"???:-) wem geht s auch so??? sollte man da schon mal ...

von Astrid73 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tampon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.