Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 30.10.2020, 6:58 Uhr

Symphyse-ein altbekanntes Thema

Ich hatte es in der dritten Schwangerschaft auch sehr stark.
Mir hat eine Chiropraktorin sehr gut geholfen. Da war ich sehr regelmäßig in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft.
Alternativ schau mal nach einem Osteopathen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Symphysensprengung

Hallo, Ich habe im Oktober 2016 mein drittes Kind entbunden,und da ist es auch passiert,meine Symphyse ist gesprungen.Die Schmerzen unter der Geburt waren höllisch da ich auch keine PDA hatte.Die Hebamme meinte ich soll nicht so schreien,früher haben die Frauen auch ohne ...

von Sissel80 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: symphyse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.