Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.11.2017, 16:21 Uhr

Such dir einen Zahnarzt, der dir möglichst sofort eine neue Füllung macht!

Hallo,

ich habe heute nochmal mit der Praxis telefoniert: die Füllung wird übermorgen gemacht.

Ich hoffe sehr, dass das wenigstens gut geht und diese eine Sache damit erledigt ist.

Der andere Zahn, also der 14er "Problemzahn" muss wirklich eigentlich raus, da ist halt nur die Frage, ob vor Weihnachten oder erst im Januar oder erst in einem halben Jahr. Ich kann mich damit einfach noch nicht abfinden.

Aber immerhin wird der andere Backenzahn unten jetzt ja doch zeitnah gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Update Zahnarztmeinungen

Hallo, zunächst noch mal vielen Dank für eure Antworten unten zu meinem Zahnarztthema. Nach etwas überlegen habe ich jetzt beschlossen, meinem alten Zahnarzt noch mal eine "Chance" zu geben und mir dort einen erneuten Termin geben lassen. Am Telefon habe ich gleich mit ...

von Oktaevlein 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zweitmeinung Zahnarzt

Hallo, was würdet ihr tun, wenn ihr euch eine Zweitmeinung wegen Zahnersatz eingeholt hättet und der zweite Zahnarzt meint, dass der Zahn evtl. doch noch zu retten wäre, aber eben nur evtl. Ein paar Fakten: ZA1: Zahn muss raus, Zahn wackelt, Entzündung an der ...

von Oktaevlein 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzt Zweitmeinung

Hallo, ich gehe jetzt seit über 10 Jahren zu meinem Zahnarzt und möchte auch nicht unbedingt wechseln, allerdings würde ich mir bezüglich eines bestimmten Zahnes, der der seit längerer Zeit Probleme macht (überkront, 2 Mal Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen) eine 2. ...

von Oktaevlein 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzthelferin oder Zahnärztin anwesend, bräuchte mal eure Hilfe!!!!

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab im Januar 2011 eine Teilkrone auf 37 bekommen. Gestern ist sie mir zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen herausgefallen und diesesmal hab ich es leider zu spät gemerkt und sie verschluckt. Also muss eine neue hergestellt ...

von dini243 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

zahnarzt

In wie weit würde folgendes Programm in der frühschwqngerschaft schaden, bitte Antwort per pn 1.röntgen 2.unter beteubung 2weisheitszahne ziehen 3. Penicillin alle 8h nach dem eingriff 4. Am anderen Zahn hat sich die Wurzel entzündet, dicke Wange (abszess gebildet) 5. ...

von LaureenMaus 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.