Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 12.02.2021, 15:52 Uhr

Strabismus- die x-te

Das betroffene Auge hat irgendwo zwischen 50- 60% Sehleistung, die Hornhaut hat auch ein paar Macken. Das heißt das andere Auge macht sehr viel, die schlechte Seite ist nur unscharfe Ergänzung und wichtig beim Autofahren, wenn sich dort etwas bewegt. Räumliches Sehvermögen war eh nie vorhanden.
Die letzte OP war ganz o.k., weil die Muskeln schmerzhaft nach außen gezogen haben, bei Überforderung kamen dann Gesichtsfeldausfälle, das hat sich aber schnell erledigt.
Wenn sich der Muskel wieder schmerzhaft meldet, ist es die Sache wohl nochmals wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.