Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 12.02.2021, 14:20 Uhr

Strabismus- die x-te

Das eine ist ja die Optik (Außenansicht sozusagen), aber wie siehst du denn? Verändert es Dein Blickfeld oder das was Du siehst ? (habe keine Ahnung von der Diagnose)

Ich würde verscuhen abklären zu lassen ob eine erneute OP es endgültig behebt. Dann wäre für mich wichtig wie die OP war (schmerzhaft, Nachsorge langwierig/aufwändig, ewig gedauert, bis man wieder richtig sieht, Schmerzen nach der OP, etc.)

Ich wünsch Dir alles Gute!


(Nicht richtig sehen zu können ist ür mich die Höchststrafe. Ich hatte vor 3 Jarehn (?) eine beginnende Netzhautablösung - nicht witzig, wenn man alles liest, was nicht bei 3 aus dem Blickfeld ist ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.