Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.12.2014, 9:17 Uhr

Stimmt so ja nicht,

es gibt Ärzte die sich umfassend informieren und auch vieles besser wissen als Endokrinologen oder Gastroneterologen.

Ich habe das große Glück so eine Arztpraxis (Hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärzten: Er eher so in Richtung Knochen Chhiropaktiker aber auch allgemein fit, und sie eher richtung Alternative Methoden/Hormone und Speicheltestungen) wo beide "gute" Fortbildungen besuchen und sich wirklich auf Patientenebene begeben.

Natürlich können die nicht alles abrechnen, können dann aber gut die Befunde der Kollegen beurteilen. Denn oft verzapten auch die Fachärzte Schwachsinn.

Ich habe Darm, Schilddrüse, Immunsystem und Gelenke und brauche keinen einzigen Facharzt mehr. Was mir sehr entgegen kommt da ich nach 10 Jahren Facharztsperre habe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.