Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 21.04.2016, 19:32 Uhr

Stillrheuma und Rückenprobleme

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten mein drittes Kind bekommen und habe seit dem Probleme mit meinem Handgelenk. Auch im Fuß tut es mal weh, dann schmerzen die Sehnen, kurz gesagt ich bin dann im Netz auf Stillrheuma gestoßen. Kennt das jemand?
Zudem habe ich, leider auch schon vor der Schwangerschaft, ständig Blockaden in der BWS und in der HWS. Durch das ständige Geschleppe und durchs Stillen wird es ja nicht besser. Was macht ihr, um dem Herr zu werden? Ich lasse mich sehr regelmäßig physiotherapeutisch behandeln, aber das ist kein Dauerzustand. LG Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.