Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 10.01.2012, 14:19 Uhr

Sterilisation

Ich würde auch sagen, das es besser wäre, wenn es dein Mann machen lassen würde !!! Für ihn ist es ein Minimaler Eingriff und schneller und ungefährlicher als bei Dir.
Es ist eine OP unter Vollnarkose und da Du ja schon einen Schlaganfall hattest, ist es sicher noch riskanter als so schon. Ich habe mich vor gut 3 Jahren sterilisieren lassen, während der Kaiserschnittsgeburt meiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sterilisation Mann

Hallo! Bei meinem Mann und mir ist die Familienplanung dev abgeschlossen. Die Überlegung geht in Richtung Sterilisation. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht. Mein Mann möchte sich beraten lassen. Würde mich selbst auch sterilisieren lassen, aber da s dies nur unter ...

von sandisweet 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Sterilisation

hallo, ich würde mich gern sterilisieren lassen. ich bin 32 J. und habe eine tochter. was kostete das ? gibt es eine möglichkeit das es die kk übernimmt wenn man ein geringes einkommen hat ? was für nebenwirkungen hat das ? bitte schreibt mal eure erfahrungen und ...

von Pinkchulita 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.