Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 02.06.2014, 11:42 Uhr

Stechen im Brustkorb

Wenn es akut schlimmer wird, würde ich doch mal zum Arzt gehen und keine Eigendiagnosen versuchen - was soll die bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

stechende Schmerzen

Guten Tag, ich habe ab und zu einen stechenden Schmerz in der Brust. Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir, das erste Kind habe ich 2 Monate gestillt, das 2 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen. Der Schmerz ist meistens an der rechten Brust, seitlich. Was ...

von Temperamentschleuder 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechende unterleibschmerzen

Ich habe seit gestern so einen leichten stechenden Schmerz im mittig bei der gebährmutter und leicht links Richtung Eierstock begleitet von leichtem ziehen.wenn ich leicht draufdrücke zur es auch weh...es sind keine schlimmen Schmerzen aber halt unangenehm.hatte das schonmal ...

von Angelina123 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen im Rücken

Ich habe seit gestern ein Stechen auf der rechten Seite kurz unter dem Schulterblatt. Es tritt nur sporadisch auf, bei bestimmten Bewegungen und beim Gähnen oder Husten tut das aber ziemlich stark weh. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Kann das was mit der Leber ...

von gabi0303 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Stechen/Druck in der galle

Ich hab seit vorgestern immer mal wieder so einem stechenden Druck in der Galle.manchmal ist es weg und dann kommt es wieder.hatte sowas mal jemand?ich mein schlimm ist es jetzt noch nicht so...aber vielleicht hatte es ja mal jemand der mir sagen kann was das dann ...

von Angelina123 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.