Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.02.2020, 16:06 Uhr

Starke Magen-Darmgeräusche - kennt das jemand?

Ich würde mehrmals tgl einen Schluck Apfelessig empfehlen. Und abends sab simplex. Kennen TU ich das, zu viel Luft im System. Dafür gleich ne Doppelspiegelung? Hui.... abführen ist kein Spaß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magen- Darm Infekt- extrem erwischt...

Ich war schon immer etwas anfällig für diese Geschichten, und als der Virus sich letzte Woche auf der Arbeitsstelle ausbreitete ahnte ich dass ich nicht verschont bleiben würde- trotz aller Hygiene- Vorsichtsmaßnahmen wie Mundschutz etc. Mittwoch früh ging es knall auf Fall ...

von iriselle 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenspiegelung

Hallo zusammen, ich befürchte mir steht eine Magenspiegelung bevor. Ich hatte schon mal vor Jahren eine mit Narkose und an dem Tag stand ich total neben mir. Ich weiß nur noch wenig, war total benommen, Kopfschmerzen, Übelkeit, ...

von Streuselchen 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Nochmal Magenspiegelung

Ich weiß, das Thema war schon öfter mal da, aber nachdem mir demnächst eine Magenspiegelung bevorsteht, wollte ich mal fragen, wie es Euch nach der Sedierung ging. Wie fühlt man sich nach dem Aufwachen und wie lange hält die Restwirkung an? Ich habe etwas Angst davor, weil ...

von PearlandMum 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Unglaubliche Magenschmerzen bei Magen darm

Hallo zusammen, ich fasse es nicht. Nach der Grippe letzte Woche hat mich vorgestern ein Magen Darm Infekt erwischt. Erbrochen habe ich nicht, nur Durchfall und Magenschmerzen. Aber was noch schlimmer ist, sind diese unglaublich starken Krämpfe im ganzen Bauch und ...

von marijanam79 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenprobleme seit 6 Wochen

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, ich wende mich heute wieder an Euch, da Ihr mir bei meiner letzten Frage so lieb geantwortet habt. Zu meinem Problem, mein Sohn hatte vor 6 Wochen einen Magen-Darm-Infekt, der zwei Tage dauerte. Ich ...

von Schneeglöckchen84 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Frage zu Magen-/Darmbeschwerden

Hallo, geht mir mal euer Schwarmwissen: wie sollte ein Arzt vorgehen, wenn ein Patient seit einiger Zeit Probleme mit dem Reflux von Magensäure hat? Es brennt im Mund, Hals, Rachen, der Speichel schmeckt säuerlich, der Magen und difuse Teile des Darms sind auch empfindlich, ...

von Winterkind09 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magengeschwüre und Bauchschmerzen

Hallo, Meine Tochter (17)hat seit einiger Zeit immer wieder Durchfall, Bauchweh, Übelkeit und Halsschmerzen. Nun ist eine Magenspiegelung gemacht worden und es sind Geschwüre der Magenschleimhaut und der Bauchspeicheldrüse festgestellt worden, dazu noch Reflux.

von Jessi757 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Wer hat Magenschmerzen schon mal nur Kartoffeln, Fleisch und Gemüse verschrieben

Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Magen. Nach dem Urlaub ist es nun schlimm geworden. Hatte esomeprazol genommen, hat aber irgendwann nicht mehr geholfen. Nehme jetzt wieder iberogast. Kann auch so viel nicht vertragen. Mein Magen brennt jetzt ...

von Maryjo555 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Seit Magen-Darm Infekt Ekel vor diversen Lebensmitteln

Ich hatte vor kurzem einen ordentlichen Magen-Darm Infekt mit fürchterlichen Erbrechen (ich dachte ich sterbe ). Seitdem habe ich einen Ekel vor diversen Lebensmitteln. Besonders schlimm ist Fisch, ich kann im Supermarkt an keiner ...

von anna1979 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.