Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traenchen_77 am 29.10.2012, 18:47 Uhr

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Hab meinen Eisprung früher nie gemerkt. Allerdings änderte sich das ca. 2 Jahre nach der Geburt meines Sohnes. Das fing zunächst mit nem leichten Ziehen an und wurde von Monat zu Monat immer schlimmer.. Irgendwann war ich sogar mal bei meinem Gyn weil ich dachte, ich hätte ne Eierstockentzündung, war aber nur der Eisprung. Habe dann angefangen die Pille zu nehmen (Cerazette) und seitdem ist alles gut. Woran das jetzt aber gelegen hat, kann ich nicht sagen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.