Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 23.11.2011, 15:49 Uhr

starke Ängste und Komplexe (lang)

ja es gibt diese bacblüten notfalltropfen. die helfen einem prima in stressituationen, oder natfallsituationen die lage ositiver zu sehen und und die nötige energie mobilisieren zu können.

was mir aufgefallen ist:
du hast doch schon erkannt das es garnicht so schlimm ist wie dein kopf es dir einredet. du weißt das du hochqualifiziert bist, du weißt das du hübsch und reflektiert bist, und du weißt das du hilfe haben möchtest (brauchst)
das ist ein riesen großer schritt- man könnte jetzt so salop sagen : selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung!
und der erste ist bekanntlich der schwerste.

ärzte haben schweigepflicht, niemand wird es erfahren!
leuten bei denen du dich bewirbst, wirst du im falle das du ihnen nicht gnügst, nie begegnen oder sie nach einem gespräch nie wiedersehen. ist doch total egal was sie denken!
und menschen wie psychiater oder beratungsstellen gibt es damit sie einem helfen da lacht wirklich keiner. warum auch es ist nichts läherliches dabei!

ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT die wirst du leider brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.