Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.11.2011, 11:16 Uhr

starke Ängste und Komplexe (lang)

Du müsstest aber schon irgendwann zum Arzt und wir haben hier zum Glück noch freie Arztwahl.

Da ist auch noch ein ganz anderer Aspekt, selbst, wenn es so eingetragen ist, das Du für die Eltern "sorgen" musst.
Hauptsächlich musst Du für deine Kinder sorgen. Denen bist Du verpflichtet.
Wenn die Situation mit Deinen Eltern nicht mehr ertragbar ist, dann kannst Du sie nicht mehr "versorgen", dann bist Du "krankgeschrieben".

Die Konsequenz, wenn Du etwas für Dich machst? Ganz klar: Aufschrei der Eltern. Wie kannst Du nur ....
Die Konsequenz, wenn Du nichts machst? Totaler Zusammenbruch, dann haben weder Deine Eltern NOCH Deine Kinder etwas von Dir.

Such Dir einen anderen Arzt und gehe den Schritt. Es ist für Dich und deine Kinder. Und Deine Kinder brauchen DICH

So, wie Du Dich in deiner Momentaufnahme hier zeigst, ist fast gar keine Energie mehr da.

Hast Du eine gute Freundin in der Nähe? Jemand, der Dich nicht wie ein Vampir aussaugt, sondern Dir Kraft geben kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.