Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von handundfuß am 23.11.2011, 11:04 Uhr

starke Ängste und Komplexe (lang)

Herzlichen Dank!!
Zum Arzt traue ich mich natürlich auch nicht. Der behandelt auch die Eltern. Hier gibt es nicht so viele Ärzte.
Nicht, weil die Eltern ´es´ ggf. nicht wissen sollen, sondern weil ich die Konsequenzen fürchte. Ich muss, das ist eingetragen, für die Eltern sorgen.

Doch, ich will mal deine Fragen beantworten, so aus dem Bauch, langes analysieren will ich ja gar nicht (und tue es zu oft).
-------------- ------------------ ----------------

Wie sehen Deine Kinder Dich? Normale Mutter, mal lieb, mal doof.
Werfen Sie Dir auch all die Dinge vor, die Du an Dir nicht magst? Nein, dafür sind sie zu klein.

Wer sagt, das Du furchtbar bist? Sehen es Deine Kinder auch so?
Ich schätze mich so aus der Außensicht ein, weil es mir so beigebracht wurde.
Ändern konnte ich diese Ansicht leider über Jahrzehnte nicht.

Und bist Du wirklich immer fürchterlich? Wenn nein, wann bist Du nicht fürchterlich?
Für mich bin ich nicht fürchterlich, aber leider muss ich doch mit den Mitmenschen leben, und für die bin ich es. Unzumutbar, langweilig, uninteressant, unattraktiv usw. (Real ist das gar nicht so, ich sehe gut aus, bin reflektiert usw., aber was nutzt das, wenn ich es nicht, nie und nimmer nicht, so wahrnehme?)

Wenn Du jetzt Deine Situation von 1 für ganz schlecht bis 10 Supertoll bewerten müsstest, was müsste passieren, damit Du zumindest eine 4 oder gar eine 5 bekommst?
Eine 1, jedenfalls für mein Seele, und ich wäre damit zufrieden, mir würde es reichen. Wer sagt, dass man sich immer bombastisch fühlen muss? Zumindest, wenn es nur mein Ding wäre, es ginge niemanden was an, dann wäre es o.k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.