Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 23.11.2011, 10:00 Uhr

starke Ängste und Komplexe (lang)

Da kann nur professionelle Hilfe was bewirken. Spring über deinen Schatten, gehe zum Hausarzt und sprich mit dem darüber, der wird dir sagen, ob du zum Psycholgen gehen solltest. Sowas zahlt dann auch die KK. Oder vielleicht eine Mu-Ki-Kur (auch über den Hausarzt beantragen), auch dort gibt es psychologische Hilfe. Es gibt so viele Menschen, die geprägt durch ihre Kindheit oder andere Schiksalsschläge Probleme haben. Nur du kannst dir selber helfen, in dem du dir Hilfe suchst.

Ich habe die auch selbst schon in Anspruch genommen um Teile meiner Kindheit zu verarbeiten. Auch wenn es schwer ist, es wird langfristig was bringen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.