Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.01.2012, 21:17 Uhr

ständiges Nasenbluten

Fehldiagnosen bei Ärtzen gibt es immer wieder. Würde also schon nachhaken, wenn es dir insgesamt nicht gut geht. Nasenbluten allein kann aber harmlose Ursachen haben. Mein Sohn hat das massiv, wenn er erkältungsbedingt mehr Schnupfenspray nimmt. Er hat wohl eine Ader in der Nase, die dann sehr schnell angegriffen ist und aufgeht. Kannst ja auch man nen HNO gucken lassen. Die können eventuelle brüchige Stellen auch per Laser veröden - so ca. hat er es uns damals erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.