Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 03.12.2013, 11:25 Uhr

ständige Schmerzen im li. Unterbauch

Wurde mal an eine Darmspiegelung gedacht? Hast Du Verstopfung? Auch die kann gerade im linken Unterbauch solche Probleme machen.
Hatte ich auch länger und habe dann eine Überweisung für eine Darmspiegelung bekommen, die ich aber absagen konnte, da sich die Schmerzen gegeben haben.
Ich nehme jetzt aber Flohsamen und habe keine Probleme mehr. Vielleicht auch für Dich ein Ansatz?

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.