Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 28.11.2011, 21:06 Uhr

ständige Blasenentzündung

Hallo zusammen,

habe ganz ganz oft eine Blasenentzündung, sowie heute wieder, allerdings beim Urinuntersuchen zeigte es keine Bakterien, aber es fühlt sich genauso an wie eine Blasenentzündung, was kann das sein? Das ist ganz schön nervig, jetzt im Winter ist es wieder extrem.

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ständige Blasenentzündung

Antwort von schildi am 29.11.2011, 7:42 Uhr

Hatte ich auch ständig, bis mir eine Apotheke das empfiehl:

Bionorica, Canephron N Dragees

sobald ich ein "Zwicken..." merkte nahm ich 3 Tage diese Dragees und es wurde nicht schlimmer. Übrigens: Pflanzlich

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige Blasenentzündung

Antwort von Marry2011 am 29.11.2011, 11:00 Uhr

Ich kann CRANTOX von Kademann Pharma empfehlen!

Ist auch rein pflanzlich, aus Cranberries!

Half bei mir sogar "obwohl" Bakterien zu hauf da waren
(wollte kein Antibiotikum)
Im Winter (oder bei viel Stress) trinke ich vorbeugend ein Glas Cranberry saft am Tag!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige Blasenentzündung

Antwort von Toms-Mama am 10.12.2011, 20:35 Uhr

Das hatte eine Bekannte von mir auch ständig. Der Urologe konnte schon nichts mehr ausrichten, bzw. war sämtliches Antibiotika nicht mehr hilfreich. Auch Sachen aus der Apotheke brachten nichts-
jetzt hat sie vom Urologen eine "Installation" bekommen. D.h. meine Bekannte ist mehrere Male (1 x pro Woche oder so) hin und hat eine Blasenspülung bekommen. Es wurde ein Mittel reingespritzt.... Kostet aber Unmengen und muss man -natürlich wie immer- selbst bezahlen... Soviel ich weiß, hat sie seit dem aber keine Beschwerde mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Ständig Blasenentzündung

ich habe zum 3. mal in dem Jahr eine Blasensentzünung, jedes mal Antibiotika. Kann ich das wegen, nur mit viel trinken - also ohne AB einzunehmen? Ich gehe halt immer zum Arzt und der verschreibt es direkt nach dem Urinstick. Wie kann man denn die Blase stärken, damit das ...

von KaMeKai 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.