Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna99 am 27.10.2011, 14:07 Uhr

ständig auf toilette

Hallo ich hab mal wieder ein problem...seit der geburt von meinem sohn (vor 3 monaten) muss ich ständig aufs klo..so alle zwei stunden ungefär.. auch nachts..was kann ich dagegen tun? ich musste schon immer öfters aufs klo, aber so oft noch nie, nachts is das schon ziemlich nervig...soll ich solche beckenboden übungen machen? hilft das denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.