Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.03.2018, 19:47 Uhr

Ständig Zahnfleischentzündung - Tipps?

Was ist es denn genau? Solche Aphten, die sehr schmerzhaft sind oder anderweitig eine Entzündung, wie muss ich mir das vorstellen?

Ich habe immer wieder diese fiesen Aphten, die sind echt schlimm und sehr arg schmerzhaft. Teils habe ich das unter der Zunge, sodass das Schlucken und eben Essen sehr schwerfällt.

Ich weiß aber nach langem Suchen, dass es an Tomaten liegt. Es muss wohl an Tomaten liegen, die mit irgendwas gespritzt sind und nicht gescheit gewaschen. Es ist nicht jede Tomatensorte, aber gehäuft habe ich es nach dem Genuss. Vor allem, wenn ich auswärts esse, wo ich nicht weiß, welche Tomaten die haben....

Vorbeugend habe ich nichts, außer dass ich halt keine Tomaten mehr esse woanders....
Helfen tut mir auch das Chlorhexamedzeugs, aber als Spray, genau auf die Stelle halt.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.